Ähnliche Beiträge
Die elfte Raunacht
Jaa, wenn die ersten Träume und Pläne dann langsam die Schatten ihrer Erfülung vorauswerfen, dann weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ich verrate jetzt mal noch nichts, aber ich glaube, dieses Jahr wird noch spannend werden. 🙂 Also, immer brav dem Stern folgen!
Die vierte Raunacht…
Die Raunächte sind die Zeit, mit dem alten Jahr abzuschließen, der Vergangenheit, ins Gesicht zu sehen. 😉 Was war gut in diesem Jahr? Was war weniger gut? Wie auch immer Euer Jahr gelaufen ist: macht Frieden mit dem, was geschehen ist – zu ändern ist es jetzt ja eh nicht mehr… Meine Highlights waren übrigens…
Adventkalender – 8. Dezember
(zum Vergrößern das Bild anklicken) Das Schaf ist im Café Schottenstift und schon ganz hibbelig, bis es Euch endlich erzählen kann, was es heute für Euch hat. Da dies hier ein Schreiberblog ist, dachte es sich, es gibt auch einige Schreiberlinge unter den Lesern und da hat es sich aufgemacht, auch für diese etwas Besonderes…
Keksduft und Lichterglanz | Teil 10/24
„Aaaaalle Jaaaahre wiiiiieeeeeeedeeeeeer…“ … kommt das Weihnachtsschaf. Und diesmal auf die Idee, dass auch Musik ganz eindeutig zum weihnachtlichen Repertoire gehört. Aber von „Ihr Schäfelein kommet“ steht es ja man gar nicht. Schon eher die etwas moderneren Varianten. „Rock around the Christmas Wiese“ oder so. Und ganz vorne an ist „Run, run Rudolf!“, da wird…
Heiße Maroni? Laß es dir schmecken, kleines Schaf!