Ähnliche Beiträge
Alleinsein im Homeoffice [Blogparade]
Es ist ja nun ewig her, dass ich mal an einer Blogparade teilgenommen habe. Aber über diese bin ich gerade gestolpert, auch wenn es bei mir nur ein Grenzfall ist. „Wie geht’s dir mit dem Alleinsein im Home-Office?“, gestartet von Claudia Kauscheder auf abenteuerhomeoffice.at. Wie es der Zufall wollte, hab ich gerade in der letzten…
Die ‚Reise zum Mittelpunkt der Sphäre‘
oder: ein Schaf geht um die Welt… Nachdem auch hier das Schaf regiert (wer den Adventkalender kennt, weiß, wovon ich rede… 😉 ), bin ich natürlich neugierig, was andere Schafe im Netz so treiben. Hannes das Schaaf hat sich just vom heimischen voodooschaaf.org auf den Weg gemacht und reist nun durch die Bloggosphäre. Erster Stopp:…
Mein Freund der Baum…
… er lebt! Hab ich gerade bei Bibi gefunden und für gut befunden: Ein Baum für dein Blog. 1000 Bäume für 1000 Blogs, um genau zu sein. Ich mag Bäume und eine gute Sache für die Umwelt ist es außerdem. Also auch ein Baum für den Vienna Writer’s Blog. Danke an I plant a tree…
Nicht alle Tassen im Schrank???
Oh ja. Und gleich 30 Stück davon! Eine supersüße Fotoaktion begleitet den April – und weil ich die so nett finde, gibt es also den ganzen April über Tassen zu sehen. Die sind dann zwar nicht im Schrank, aber bestimmt auch ganz schick. *g*
Sell your blog…
Hm, letzte Woche wurde Roberts Basic Thinking Blog via ebay verkauft (ganze 46.902 Euro hat er eingebracht). Und auch an anderen Stellen der Blogosphäre stellt sich schon die Frage nach dem Wert des Blogs. Bei Uwe B. Werner stieß ich gerade auf den WBV, den Winter Blog Verkauf, den Blaubeerina ins Leben gerufen hat. business-opportunities.biz…
Texttreff Blogwichteln: „Ein weißes Blatt Papier“ von Katrin Zinoun
Dieses Jahr wurde vom Texttreff ein Blogwichteln ausgerufen und Katrin Zinoun mit ihrem Blog dialogtexte.de hat mich bewichtelt – ein supernetter Text über Write Monkey und die ersten Erfahrungen damit. Ganz herzlichen Dank!!! Ein weißes Blatt Papier Ich freue mich darauf, an der Blogwichtelaktion des Texttreffs teilzunehmen. Ich stöbere ein wenig im mir zugelosten Blog…
Wow … ich kann mich nicht entscheiden. Ist die Tasse ungewöhnlich kitschig oder ungewöhnlich toll ?? … Ungewöhnlich ist sie auf alle Fälle .. 😉
*ggg* Ich find sie super – habe im letzten Jahr zwei Stück davon von meinem Onkel bekommen. Ich benutze sie aber selten; mit drei Katzen im Haus ist das ein gefährliches Terrain für Porzellan… *sfz* Und ja, ich LIEBE Mohn. 😉
Boah, das ist ja ein tolles Tässchen.
Egal, ob man das kitschig findet, ich finde sie einfach nur wunderbar.