Hannes ist nicht tot!
Nein, Hannes ist nicht (!) tot. Er ist beim Bestatterblog nur zu Besuch. Ehrlich! *lach*
Hannes, pass gut auf Dich auf! Der Mittelpunkt der Sphäre ist nicht unbedingt „6 feet unter“! 😉
Nein, Hannes ist nicht (!) tot. Er ist beim Bestatterblog nur zu Besuch. Ehrlich! *lach*
Hannes, pass gut auf Dich auf! Der Mittelpunkt der Sphäre ist nicht unbedingt „6 feet unter“! 😉
oder: ein Schaf geht um die Welt… Nachdem auch hier das Schaf regiert (wer den Adventkalender kennt, weiß, wovon ich rede… 😉 ), bin ich natürlich neugierig, was andere Schafe im Netz so treiben. Hannes das Schaaf hat sich just vom heimischen voodooschaaf.org auf den Weg gemacht und reist nun durch die Bloggosphäre. Erster Stopp:…
So, Hannes hat sowohl Wien als auch wilde Abenteuer mit Nadel und Faden überstanden und freut sich bereits auf den Ball heute Abend. Er ist auch schon neugierig, wo es als nächstes hingehen wird, denn Montag Morgen startet der Tourbus zu seinem nächsten Ziel… Bewerbungen bitte bis Sonntag, 20:00 Uhr hier in die Kommentare posten!…
Wo ist eigentlich Hannes abgeblieben? Das letzte Lebenszeichen gab es am 2. April bei Frau Momo in Hamburg. Und Oli hatte sich in den Kommentaren dort auch als nächste Herberge für den Bloggosphärenreisenden angeboten. Aber hat der kleine Hannes Hamburg überhaupt schon verlassen???
Nach Tagen im Untergrund sind heute neue Hannesbilder aufetaucht. Offenbar wollte er sich in Dieburg nicht erwischen lassen, denn jetzt ist er schon unterwegs zu Mone nach Zell.
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.