Farbe bekennen 2010 – Woche 4
Woche 4 des Projekts Farbe bekennen 2010: Hellgrün.
Woche 4 des Projekts Farbe bekennen 2010: Hellgrün.
J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe (3 Bände)
Tja, das kann man machen, wenn man quasi über ein Monopol verfügt, nämlich still und heimlich die Datenschutzrichtlinien ändern ohne es einem zu sagen, nicht einmal den Nutzern. Wen wundert’s nun, dass hier von Google die Rede ist. Bei diepresse.com liest man: „Google hat ohne Ankündigung seine Datenschutzrichtlinien geändert. Seit Donnerstag zeichnet der Internet-Gigant auch…
Es ist wirklich nicht zu fassen… Jetzt habe ich schon in mindestens zwei Quellenverzeichnissen dieses Buch gesehen, es wird mehrfach zitiert, aber zu bekommen ist es nicht! Stock, Konrad; Roth, Michael (Hg.) (2003): Glaube und Schönheit. Beiträge zur theologischen Ästhetik. Aachen: Verlag Mainz (Beiträge zur Theologie und Religionsphilosophie, Bd. 4). ISBN 978-3896536037. Nicht an der…
Oder so… Das Keyboardbag by João Sabino gibt’s auch in weiteren Farben – das wird also aus al den Tastaturen, die ihr vorheriges Leben dank Kaffee beenden mussten!!! 😉 gesehen bei toxel.com
Hurra, die überarbeitete und erweiterte Neuauflage von „Dann haben die halt meine Daten. Na und?!“ ist endlich überall durch den Freigabeprozess durch und auf allen Plattformen verfügbar! 🎉 -> zur Buch-Detailseite mit Leseprobe und Links zu „den üblichen verdächtigen“ Shops Kaum zu glauben, nach den leichten Startschwierigkeiten. Aber ich freu mich trotzdem sehr.
Die Adventzeit hat begonnen und ab morgen ist unter jinxx.net/advent wieder ein Adventkalender mit Bildern aus dem vorweihnachtlichen Wien zu sehen. Viel Spaß beim Reinklicken und Euch allen eine frohe und besinnliche Adventzeit! Außerdem gibt es hier an jedem Adventsonntag eine weihnachtliche Geschichte zu lesen. Auch damit viel Vergnügen und selbst ganz viel Freude am…
Woche 17 des Projekts Farbe bekennen 2010: Dunkelrot. Giovanni Boccaccio: Das Decameron; illustrierte Buchgemeinschaftsausgabe.
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.