Farbe bekennen 2010 – Woche 5
Woche 5 des Projekts Farbe bekennen 2010: Orange.
Konstantin Wolkow: Notlandung auf der Venus. Wissenschaftlich-phantastischer Roman, 1959. Verlag Kultur und Fortschritt, Berlin.
Woche 5 des Projekts Farbe bekennen 2010: Orange.
Konstantin Wolkow: Notlandung auf der Venus. Wissenschaftlich-phantastischer Roman, 1959. Verlag Kultur und Fortschritt, Berlin.
… und mich als Storch mittendrin… Naja, war ja fast zu erwarten, aber ja, es gibt tatsächlich ein technisches Problem. Na gut, dann eben so: Ihr findet den feed zum Vienna Writer’s Blog jetzt hier: http://feeds2.feedburner.com/viennawritersblog (Alternativ könnt Ihr auch einfach auf das RSS-Icon oben rechts klicken.) Ich hoffe, die technische Umstellung stresst Euch nicht…
via The Book Connections
Nachdem Jacky – und wohl nicht nur sie – entdeckt hat, dass Sonne kreativ macht, get es an eine neue Umfrage: Wo schreibst Du noch? Also, außer daheim in den vier Wänden, das hatten wir ja neulich schon. 😉 Also, schnappt Eure Notebooks, Schreibblöcke, was auch immer und raus in die Freiheit! Macht ein Bild…
Tja, nun hat mich die Blogitzel-Jagt 3.0 auch erwischt: Such(t) den Hasen! Gestolpert bin ich über das lustige Gewinnspiel bei Tanine. An sich geht es darum, dem Blogitzel-Schnitzel-Hasen auf die Schliche zu kommen, der im WWW das oben abgebildete Logo versteckt hat – sein Vetter der Osterhase hatte da wohl eine gewisse Vorbildfunktiopn. Wer suchet,…
Erinnerungen und Jahreszeiten – wundervoll umgesetzt in einer interaktiven textbezogenen Darstellung. Die Worte zerfallen in Buchstaben, in die Elemente der Geschichte selbst und laden den Betrachter ein, mit ihnen zu spielen. Einfach das Programm herunterladen, starten und staunen… (Für Mac und Win)
Finally! My first English book is out now and I’m super excited. („Completely freaking out“ would actually be it.) Have a look at my -> book page.
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.