Farbe bekennen 2010 – Woche 12
Woche 12 des Projekts Farbe bekennen 2010: Gold.
Mein altes Poesiealbum… 😉
Ich hatte ja kürzlich erwähnt, dass ich mich wochen- und monatelang damit beschäftigen kann, den Kalender für’s Folgejahr herzurichten. Auf Jackys Anfrage verrate ich also ein wenig mehr davon… 😉 Allerdings kam ihre Anfrage genau einen Tag zu spät und so habe ich schon ein ganzes Teil vorgearbeitet gehabt… Also, man nehme einen neuen Kalender,…
Woche 24 des Projekts Farbe bekennen 2010: Grau. Günther Pöltner: Phänomenologie der Kunst
Das Datenschutz-Sachbuch #NaUndDasBuch ist gestern gerade fertig geworden und auf alle Plattformen hochgeladen. In meinem eigenen Buchshop ist es bereits zu finden, überall anders ist es noch in den Mühlen der Freigabeschleifen. Aber bald … =D Ihr bekommt natürlich zuerst Bescheid. Habt ein ganz tolles Wochenende! Dieser Beitrag war ein Patreon-Post.
Toronto, Kanada. Hochzeitsreise (etwas verspätet), zweiter Tag. Nach einem überraschend süßen Frühstück (Mousse auch Chaucolat aus dem Gläschen = Instant-Karies) ging es los Richtung Downtown. Architektonisch ist Toronto… nennen wir es mal „flexibel“, was den Besuch hier an jeder Ecke spannend macht. Genauso die Belegung der benachbarten Ladenlokale: coin laundry neben designer furniture neben convenience…
Weil ich grad mal wieder darüber gestolpert bin: Seite 4 – Aktuelle Buchnachrichten liegen nicht nur im Buchhandel aus, es gibt sie auch online…
Oder so… Das Keyboardbag by João Sabino gibt’s auch in weiteren Farben – das wird also aus al den Tastaturen, die ihr vorheriges Leben dank Kaffee beenden mussten!!! 😉 gesehen bei toxel.com
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.