Book Mark
Es ist Montag – Du fühlst Dich platt und ausgelaugt? Das kennt „er“ nur zu gut. Er heißt Mark und ist ein Lesezeichen, der ‚Book Mark‚. 😉
Designed von und bestellbar bei suck.uk.com
Es ist Montag – Du fühlst Dich platt und ausgelaugt? Das kennt „er“ nur zu gut. Er heißt Mark und ist ein Lesezeichen, der ‚Book Mark‚. 😉
Designed von und bestellbar bei suck.uk.com
Gerade bin ich über die „What’s in a Name Challenge“ gestolpert. Klingt aufregend, ist aber auch genauso einfach. Es geht darum, im Jahr 2008 jeweils mindestens ein Buch zu lesen, das eine Farbe im Titel hat ein Tier im Titel hat einen Vornamen im Titel hat einen Ort im Titel hat ein Wetterphänomen im Titel…
… und nächstes Mal denke ich auch dran, Livestreams hier anzukündigen. Das war gestern eine etwas spontane Entscheidung, weil wir noch ein paar Testläufe für die Streamingplattform auf litera.tools brauchten. Daher habe ich heute eine Stunde Livestream gemacht und gezeigt, wie ich einen Text für’s Vorlesen vor Publikum aber auch für’s Einlesen als Hörbuch vorbereite….
Mit der Trigami Beta-Version wurde gestern nun auch der Zugang für Kunden freigeschaltet: sprich, Firmen oder Anbieter können sich einloggen und unter voller Kontrolle das Produkt samt dazugehörigem Rezensions-Auftrag erfassen. Dieser wird dann ausgeschrieben und Blogger können sich um die Teilnahme bewerben. Najo, wer jetzt also ein Produkt neu auf den Markt bringen möchte, hat…
Woche 24 des Projekts Farbe bekennen 2010: Grau. Günther Pöltner: Phänomenologie der Kunst
Am Sonntag den 13. Jänner 2008 findet von 10.00 bis 17.00 im großen Festsaal des Arcotels die neue Bücherbörse statt. „Mehr als 100.000 Bücher aller Epochen werden von Antiquaren, Händlern und privaten Anbietern zum Verkauf offeriert. Vom bibliophilen Kinderbuch bis zum günstigen Taschenbuch, aber auch Postkarten, Stiche und Fachbücher jeder Art – ein Kaleidoskop an…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.