Trari, trara…
… der Verlagsvertrag ist da!!! 😀 Abgabetermin November 2013 – also ein Jahr Zeit, das perfekte Verbrechen zu planen und schriftlich zu begehen. 😉
Mehr verrate ich noch nicht, aber es wird spannend. Auch für mich. 😉
… der Verlagsvertrag ist da!!! 😀 Abgabetermin November 2013 – also ein Jahr Zeit, das perfekte Verbrechen zu planen und schriftlich zu begehen. 😉
Mehr verrate ich noch nicht, aber es wird spannend. Auch für mich. 😉
Ich glaube, das ist das Wundervollste, das ich in langer, langer Zeit über Kreativität, über das Arbeiten damit und das Schaffen von „Werken“ gehört habe. Ich gebe zu, ich bin gerade zu Tränen gerührt… An alle Kreativen da draußen: nehmt Euch die Zeit, das Video zu sehen. Es ist auf Englisch, aber es gibt Untertitel…
Buchrezension: „Rattenfalle“ von Robert Pucher. Nach den frappierenden Geschehnissen des ersten Buches „Katerfrühstück“ landete der erfolglose wie bedauernswerte Autor Daniel Reichenbach in der Klapsmühle auf der Baumgartner Höhe und seine Schwester Dr. Simone Reichenbach, noch immer Leiterin des Referats 1, Kapitalverbrechen, im Hafen der Ehe. Nur einer von beiden erlangt die Freiheit wieder und gerät…
Ich sag Euch – ein Weihnachtsgeschenk für den Mann zu finden, ist gar nicht so einfach… Aber: gestern war Joscha Sauer, der Zeichner der Nichtlustig Comics in Wien und da dachte ich, ein signiertes Buch wäre sicher ein nettes Geschenk. Ist es auch. Vor allem, weil sich Joscha Sauer auch wirklich für jeden einzelnen Zeit…
Bein jährlichen Coffee Festival im August 2009 in Sydney wurden 3.604 Tassen Kaffee zu einer riesigen Mona Lisa. Die verschiedenen Farbtöne kommen von den unterschiedlichen Milchmengen in den Tassen. 😉 Sehr cool – Kaffeekunst! 😉 (neulich auf Facebook entdeckt, nur leider vergessen, bei wem… SORRY!)
Der Mittelteil des Reisesommers 2023 zwischen Podstock, Stratford und CCCamp23. Die Vorgeschichte Ich muss zugeben, nach dem Brexit habe ich eine ganze Weile geschmollt und England boykottiert – die Politik, nicht die einzelnen Menschen dort, die noch immer mit uns Europäer:innen reden wollen. Nach dem Anglistikstudium mit Schwerpunkt Literatur- und Kulturwissenschaft fühlte ich mich um…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.
Gratuliere zum ersten ‚Auftragskrimi‘ ! 🙂
Hoffentlich machst es nur theoretisch, ansonsten fürcht 😉