Wortreiche Halbzeit
Quasi zwei Tage zu spät, aber immerhin: die 25.000 sind geknackt! *freu* Na mal sehen, was ich meiner Heldin als nächstes passieren lasse… 😉
Soll: 28.338 & Haben: 25.235
Der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) steht vor der Tür, am 1.11. geht es abermals darum, 50.000 Wörter innerhalb von 30 Tagen zu schreiben. Mein letztes NaNoWriMo-Projekt hat es in Form von Leseproben immerhin schon zu mehreren Verlagen verschlagen… 😉 Mal sehen, ob es auch zu einem ganzen veröffentlichen Buch langt! *s* Eigentlich hätte ich…
So langsam nähert sich die Zielgerade… Ein paar mehr Verdächtige und die 50.000 sind gar nicht mehr sooo weit… Alles wird gut. Alles wird gut. OM… 😉
… neues Glück. Und was mach ich nu? Plötzlich habe ich wieder so viel Zeit! 😉 Im Übrigen war ich gestern wohl schon sehr mitgenommen nach dem fast 4.000 Wörter-Marathon und natürlich sollte es heißen: IHR schafft das! Um Himmels Willen, ich glaub, ich lese meinen ‚Roman‘ erst im neuen Jahr… *kopfschüttel* Ich werde mich…
33.208 – so langsam kotzt mich die Geschichte an. Ich glaube, das ist das Langweiligste, was ich je geschrieben habe. Boah, und ich hätte so viel anderes zu tun! Warum habe ich mich noch gleich auf diesen Blödsinn eingelassen? Die Geschichte ist völlig durcheinander, yWriter hin oder her… Also ohne mindestens zehn Überarbeitungen kann das…
So schaut’s aus… NaNoÜberarbeitungsMo, Tag 4: 32.071 Wörter bzw. 136 Manuskriptseiten sind’s am Ende des bereits geschriebenen Teils. Ganz schön viel – oder eher ganz schön wenig? 17.929 Wörter fehlen noch auf die obligatorischen 50.000 NaNoWriMo-Wörter. Und eine (fast) komplette Krimiauflösung. Könnte sich ausgehen. Vielleicht werden es auch noch ein paar mehr, zumindest zwei der…
… noch immer jemand so richtig wirklich böses… Ich glaub, mein Mörder ist zu nett… Verdammt! Der erste Balken im WordWar ist grün – FreakingMuse hat die 50.000er Marke überschritten – und so langsam wird mir etwas blümerant zumute. Vor allem, weil am 5. Dezember noch ein Referat an der Uni auf mich lauert… *ahrg!!!*
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.