Ähnliche Beiträge
Hannes in Wien
Nach dem Aus- & Verschlafen (*räusper*) hat Hannes heute eine kleine Tour bekommen. Zuerst das lauschige Korneuburg wo ich wohne und dann Wien. Beweisbilder hat das Schaf natürlich reichlich gemacht! 😉 Also, heute früh kam ich endlich dazu, Hannes zu zeigen, dass ich mich wirklich auf ihn vorbereitet habe. Aber dann mussten wir auch schon…
Die Fortsetzung von „Mord & Schokolade“ hat einen Namen
… und ein Gesicht. Hurra! „Mord & Kaffee schwarz“ wird der zweite Teil der Paula-Reihe heißen. Das Cover versüßt mir gerade den Wochenbeginn – ich hoffe, Euch auch! 🙂 Auf Amazon ist das Buch auch schon gelistet, auch wenn es da zur Zeit noch ein falsches Cover hat – ich hab in der Zeischenzeit gelernt,…
SNEAK PEEK!!!
Der #35C3 Chaos Communication Congress rückt näher und ich freue mich schon wieder riesig, dabei sein zu dürfen! Im Sendezentrum werde ich natürlich auch wieder einige Podcast-Sticker in der #35C3 Sonderedition auslegen. Wie schon im letzten Jahr streng limitiert auf 100 Stück. 😉 Das Design ist noch geheim – also eine exklusive Sneak Peek für…
Moduletto – Tag 1
Moduletto ausgepackt – in 30 Sekunden von Einzelteilen zu einsatzbereit. Das fängt zumindest mal gut an. 🙂 Zwei „Packen“ kriegt man ganz gut drin unter, dann passt es auch noch gut in die Filzhülle hinein. Das Calendario (der Wochenkalender) ist zweigeteilt, Januar bis Juni, Juli bis Dezember. Ich bin skeptisch, ob es gut funktioniert, nur…
Literaturkarussell – Erfahrungsbericht
Ein Tag wie er im Buche steht… Zu früh raus, Termin beim Professor wegen der Dissertation, Fische gekauft, den Nachmittag verschlafen und grad noch rechtzeitig aufgewacht, dass wir noch pünktlich zum Literaturkarussell kamen – verwuschelt und verschlafen und nicht noch einmal umgezogen… Die Veranstaltung war sehr nett, auch mit musikalischer Untermalung und lecker Buffett. Elf…
Beute!
Jaaa, der Bücherflohmarkt war sehr erfolgreich! Ein paar nette Bücher gefunden, wenn auch leider alles sehr im Gedränge… Wir waren zehn Minuten nach Öffnung des Flohmarktes an der Hauptbibliothek. Keine Schlangen mehr, dafür Andrang drinnen. Der Weg die Stufen hinauf in den ersten Stock war das Schlimmste, dann folgten Bücher überall!!! Schnell schauen, flink zugreifen,…