TickTock!
Wer beim NaNoWriMo noch nicht vorgestrebert und schon abgegeben (also seinen Wordcount offiziell validiert) hat, der darf jetzt langsam in Panik geraten. Noch ein Tag und zwei Nächte! 😉
… noch immer jemand so richtig wirklich böses… Ich glaub, mein Mörder ist zu nett… Verdammt! Der erste Balken im WordWar ist grün – FreakingMuse hat die 50.000er Marke überschritten – und so langsam wird mir etwas blümerant zumute. Vor allem, weil am 5. Dezember noch ein Referat an der Uni auf mich lauert… *ahrg!!!*
Meine Geschichte kotzt mich mittlerweile an, sie ist langweilig und kein Mensch auf Erden wird sie je freiwillig lesen wollen. Das Schreiben an sich ist zwar immernoch ok, aber es macht immer weniger Spaß, mir die Zeit dafür zu nehmen – vor allem deshalb weil mir irgendwie der Sinn an der Sache abhanden gekommen ist….
Ok, genau JETZT hat sich der Ehrgeiz eingestellt. Ich glaube, ich gehe nicht ins Bett, ehe ich das hinter mich gebracht habe…
Tja, es ist geschafft und plötzlich ist da so viel Zeit für all die Dinge, die liegengeblieben sind und ohne die ich die letzten vier Wochen auskommen musste und teilweise auch gut auskommen konnte (eine seltsame Einsicht bezüglich beispielweise geregelter Essenszeiten…). Mit frisch gefeilten Fingernägeln, sauber gebürstetem Haar, sattgegessen und auf Schokoladenentzug sitze ich nun…
… bis zum NaNoWriMo 2009. Bis dahin kann man im NoNoWriMo-Forum seine big, fun & scary Projekte bestreiten; nach demselben Prinzip wie den NaNoWriMo selbst, allerdings mit selbstgesteckten Zielen. Wer also beispielsweise eine neue Sprache lernen möchte und will, dass ihm eine ganze Community in den Hintern tritt, dass er es auch wirklich tut, der…
Quasi zwei Tage zu spät, aber immerhin: die 25.000 sind geknackt! *freu* Na mal sehen, was ich meiner Heldin als nächstes passieren lasse… 😉 Soll: 28.338 & Haben: 25.235
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.