2.280 words to go…
Ok, genau JETZT hat sich der Ehrgeiz eingestellt. Ich glaube, ich gehe nicht ins Bett, ehe ich das hinter mich gebracht habe…
Nach vier Jahren habe ich beschlossen, in diesem Jahr auch wieder einmal dem kollektiven Schreib-Wahnsinn im November – aka NaNoWriMo, National Novel Writing Month – zu verfallen. Wie erwähnt, habe ich ja auch schon eine Idee. Scrivener ist installiert und läuft, recherchiert hab ich auch schon ein bissi – es kann also losgehen! 😉 Ich…
So langsam nähert sich die Zielgerade… Ein paar mehr Verdächtige und die 50.000 sind gar nicht mehr sooo weit… Alles wird gut. Alles wird gut. OM… 😉
Der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) steht vor der Tür, am 1.11. geht es abermals darum, 50.000 Wörter innerhalb von 30 Tagen zu schreiben. Mein letztes NaNoWriMo-Projekt hat es in Form von Leseproben immerhin schon zu mehreren Verlagen verschlagen… 😉 Mal sehen, ob es auch zu einem ganzen veröffentlichen Buch langt! *s* Eigentlich hätte ich…
Und: frohe Ostern! Der National Novel Writing Month, kurz: NaNoWriMo, findet jedes Jahr im Noveber statt. Hunderttausende Menschen nehmen mittlerweile teil und schreiben jede:r ein Buch mit 50.000 Wörtern in einem Monat, umgerechnet sind das 1.667 Wörter am Tag. Oder sie versuchen es zumindest; oft genug kommt das Leben dazwischen. Ich mache sehr gerne mit,…
Ich habe spaßeshalber mal meine bisher zusammengeschriebenen Seiten für die Diss dem NaNoWriMo Wordcount zugeführt. Immerhin 18.172 Wörter. Das sind zwar noch nicht die 280 Seiten die es werden sollen, aber hey, das ist schon ein gutes Drittel! *freu*
Nachdem die 40.000 vor der Tür stehen (39.322) will es grad einfach nicht weitergehen. Statt zu schreiben habe ich den halben Abend mit allem möglichen Geraffel verbummelt und bin dann schließlich auf Jackies Blog geraten. Sie hat die 50.000 schon geschafft, hatte sich alerdings 100.000 vorgenommen. Ich denke mir die ganze Zeit: die läppischen 10.000!…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.
Irgendwie gehts mir genauso 😉 Aber ich glaub, ich werds trotzdem noch auf den morgigen Tag ausdehnen… 😀 Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Endspurt!
Danke, die auch! 😉