Auch schön
Ich bin ja ein großer Freund von schönen Dingen. Ich mag auch asiatische Kunst. Aber das hat mich dann doch umgehauen: ein Acer Aspire One Netbook mit Kyo-Yo-Zen Malerei. ^^ Bei ebay um läppische 3.000$ zu haben… Aber echt schick!!!
Ich bin ja ein großer Freund von schönen Dingen. Ich mag auch asiatische Kunst. Aber das hat mich dann doch umgehauen: ein Acer Aspire One Netbook mit Kyo-Yo-Zen Malerei. ^^ Bei ebay um läppische 3.000$ zu haben… Aber echt schick!!!
Gerade via bookart.soup.io gefunden: der BookRing; Design by Ana Cardim. Genau das Richtige für Bibliophile, die in jeder Situation ein Buch dabeihaben wollen. Zum Schwimmengehen oder Abwaschen sollte man das gute Stück aber wohl besser abnehmen…
Und wieder mal etwas Neues vom eBook-Markt – auf chip.de erschien gerade ein größerer Vergleich von Amazons Kindle mit Sonys PRS-600. Lesenswert! Ich bin ja gespannt, wie lange der Nachfolger des PRS-600, der „Daily Edition“ noch bis nach Europa braucht – so ein WiFi-fähiger eReader wäre schon ein Traum. Nur bei dem Mobilfunk-Debakel in Deutschland…
Ok, DAS ging jetzt flink. Hier nun mein Profil bei Krimiszene… Ok, und jetzt muss ich da mal eben was eintragen gehen…
Immer mal was Neues… Dass Firefox ein super Webbrowser ist, hat sich ja mittlerweile rumesprochen, aber die neue Version gleich mit einem Weltrekordversuch herauszugeben, hat auch mal was. Da ich prinzipiell ein Freund von Opensource-Software bin, bekommt das Füchschen hier auch ein Posting. 😉
Hurra, die überarbeitete und erweiterte Neuauflage von „Dann haben die halt meine Daten. Na und?!“ ist endlich überall durch den Freigabeprozess durch und auf allen Plattformen verfügbar! 🎉 -> zur Buch-Detailseite mit Leseprobe und Links zu „den üblichen verdächtigen“ Shops Kaum zu glauben, nach den leichten Startschwierigkeiten. Aber ich freu mich trotzdem sehr.
Tja, das kann man machen, wenn man quasi über ein Monopol verfügt, nämlich still und heimlich die Datenschutzrichtlinien ändern ohne es einem zu sagen, nicht einmal den Nutzern. Wen wundert’s nun, dass hier von Google die Rede ist. Bei diepresse.com liest man: „Google hat ohne Ankündigung seine Datenschutzrichtlinien geändert. Seit Donnerstag zeichnet der Internet-Gigant auch…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.