Ähnliche Beiträge
British Bookshop – Goodbye Sale
Die letzte Filiale des British Bookshop in der Wiener Weihburggasse schließt offenbar ihre Türen. Bis 30.7. geht noch der große Ausverkauf und es sind noch Unmengen an tollen Büchern da. Also schnell noch hin und Leseschnäppchen sichern (und den Shop noch einmal sehen *schnüffz*).
Autorenexpress
Nicht nur um beim Büchergewinnspiel teilzunehmen sondern vor allem weil ich das Blog bedenkenlos empfehlen kann: autorenexpress.de – schaut mal rein! 😉
neue Plattform für kriminelle Schreiber
Kürzlich dank Jürgen Siegmann gestartet und schon rasch am wachsen: Krimiszene – das Netzwerk für deutschsprachige Keimiautoren. Gedacht als Treffpunkt für Krimifans und natürlich Leute die selbst Krimis schreiben. Es sind alle eingeladen mitzumachen, die sich für deutschsprachige Krimis interessieren. Also nix wie hin! 😉
Twitteratur
Die Frage ist nicht nur, was man schreibt und wo man schreibt, sonder offenbar auch, wohin? Mit Füllfeder in ein hübsches Buch war gestern, heute postet man auf Twitter. Und da das mittlerweile zwar nicht alle aber doch immer mehr tun, sind auch Autoren, Verlage, Agenturen und viel mehr dabei. Für Musiker und Fotografen gibt…
Neues von Trigami!
Mit der Trigami Beta-Version wurde gestern nun auch der Zugang für Kunden freigeschaltet: sprich, Firmen oder Anbieter können sich einloggen und unter voller Kontrolle das Produkt samt dazugehörigem Rezensions-Auftrag erfassen. Dieser wird dann ausgeschrieben und Blogger können sich um die Teilnahme bewerben. Najo, wer jetzt also ein Produkt neu auf den Markt bringen möchte, hat…
Neue Bucherscheinung: SMART LIES: ALLES SMART?
Pünktlich zur #pw18 ist Barbara Wimmers Anthologie „SMART LIES: ALLES SMART?“ erschienen. Mit dabei Kurzgeschichten von Nina Dreist und auch von mir. In meiner Kurzgeschichte „Ran[s/d]om Death“ muss eine zu Beginn etwas übermütige junge Hackerin JJ mit ansehen, wie ihr Crypto-Wurm kopiert wird und die neue Malware sich durch Steuerungssysteme von Krankenhäusern und Kraftwerken frisst….