Farbe bekennen 2010 – Woche 16
Woche 16 des Projekts Farbe bekennen 2010: Schwarz-Weiß.
Simon Becket: Leichenblässe
Woche 16 des Projekts Farbe bekennen 2010: Schwarz-Weiß.
Simon Becket: Leichenblässe
Dass Twitter dieser Tage im Chaos versinkt, ist vermutlich an niemandem vorbeigegangen. Seit der Übernahme durch Elon Musk geht es mit dem sogenannten sozialen Netzwerk steil bergab. Nicht nur der Aktienkurs seines anderen Business‘ Tesla rauscht in den Keller, auch „im Haus“ scheint es tief her zu gehen, wenn man einigen ehemaligen Angestellen glauben kann….
Buchrezension: „Kater-Frühstück“ von Robert Pucher. Daniel Reichenbach ist wirklich arm – als erfolgloser Autor bekommt er wieder einmal eine Absage von Verlagsassistentin Monika Strauch. Die Szene, die er ihr dabei am Wiener Türkenschanzplatz macht bleibt allerdings nicht ganz ohne Folgen. An den Grenzen seiner nervlichen Belastbarkeit schafft er es noch in sein Stammbeisl und verbringt…
I am 71% Addicted to Coffee Created by OnePlusYou – Free Dating Sites
Woche 4 des Projekts Farbe bekennen 2010: Hellgrün. J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe (3 Bände)
Zur Feier des Tages – und der bereits über 300 Fans auf meiner Facebook-Autorenseite – verlost das Osterschaf 3 Exemplare von „Mord & Schokolade“! Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Frage zu beantworten: Wie heißt die Chocolaterie, die im Hildesheimer Umgestülpten Zuckerhut tatsächlich residiert? Ich kann zumindest verraten, dass der kleine Laden…
Was im englischsprachigen Bereich schon Gang und Gäbe ist, nämlich Bücher per Crowdfunding zu finanzieren, sehe ich ab und an mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum. Zeit, das selbst einmal auszuprobieren. Dafür habe ich die Gelegenheit genutzt, als Orna Ross, Vorsitzende der Alliance of Independent Authors in UK, ein „Kickstart with me“ Programm anbot. Da bin…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.