On the go again…
Nach Tagen im Untergrund sind heute neue Hannesbilder aufetaucht. Offenbar wollte er sich in Dieburg nicht erwischen lassen, denn jetzt ist er schon unterwegs zu Mone nach Zell.
Nach Tagen im Untergrund sind heute neue Hannesbilder aufetaucht. Offenbar wollte er sich in Dieburg nicht erwischen lassen, denn jetzt ist er schon unterwegs zu Mone nach Zell.
Grad mal geschaut, was Hannes eigentlich so macht. Offenbar ist er ganz happy beim Blogschaefchen, wo er schon eine ganze Herde samt Hütehunden kennenlernen durfte und heute einen neuen MP3-Player testen konnte. Viel Spaß noch, Kleiner! Beim Voodooschaaf hab ich dann gerade das hier gefunden und für sehenswert befunden. 😉
Nach dem Aus- & Verschlafen (*räusper*) hat Hannes heute eine kleine Tour bekommen. Zuerst das lauschige Korneuburg wo ich wohne und dann Wien. Beweisbilder hat das Schaf natürlich reichlich gemacht! 😉 Also, heute früh kam ich endlich dazu, Hannes zu zeigen, dass ich mich wirklich auf ihn vorbereitet habe. Aber dann mussten wir auch schon…
So, nun ist Hannes seit gestern Abend vom Blogschaefchen aus wieder unterwegs – diesmal zu Elke. Das wird schon seine 12. Station auf der Reise zum Mittelpunkt der Sphäre. Tüchtig, tüchtig!
Oder eher immernoch. Hannes‘ Tourbus ist am Montag von alwa aus gestartet und ist noch immer am Weg zu Suriel. Na, mal sehen, so ganz um’s Eck ist Dortmund vom Wienerwald dann doch nicht. Aber nicht, dass er am Ende schon alle Leckerlis alleine gefuttert hat! Im Schaaf’schen Haushalt hat sich ja auch schon ein…
Wo ist eigentlich Hannes abgeblieben? Das letzte Lebenszeichen gab es am 2. April bei Frau Momo in Hamburg. Und Oli hatte sich in den Kommentaren dort auch als nächste Herberge für den Bloggosphärenreisenden angeboten. Aber hat der kleine Hannes Hamburg überhaupt schon verlassen???
Da ist man mal einen Tag mit dem eigenen Geburtstag etwas abgelenkt, und schon passieren wieder tausend Dinge gleichzeitig… Lilly Berrys Blog wird übermorgen ein Jahr alt und sie hat für ihre Leser (!) eine Menge Bücher zu verschenken. Hätte ich das gestern schon gelesen, wäre das erforderliche Mail mit der Bücherwunschliste natürlich passender gekommen….
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.
…aus dem Untergrund, jup so hat es sich angefuehlt, zumindest ein wenig.
Nun koennen wir alle mal tief durchatmen und gucken was mit dem kleinen Kerl weiter passiert.