Totensonntag. Nur früher.
Tja, vor spontanen Enden ist wohl niemand sicher. Diesmal: Wohin in Wien. Schade. Sehr, sehr schade.
Mag jemand anderes meine Kaffeehausg’schichtln veöffentlichen???
Tja, vor spontanen Enden ist wohl niemand sicher. Diesmal: Wohin in Wien. Schade. Sehr, sehr schade.
Mag jemand anderes meine Kaffeehausg’schichtln veöffentlichen???
Grad mal geschaut, was Hannes eigentlich so macht. Offenbar ist er ganz happy beim Blogschaefchen, wo er schon eine ganze Herde samt Hütehunden kennenlernen durfte und heute einen neuen MP3-Player testen konnte. Viel Spaß noch, Kleiner! Beim Voodooschaaf hab ich dann gerade das hier gefunden und für sehenswert befunden. 😉
So, diese Woche gibt’s wieder eine kleine Info, wie weit das Projekt Dissertation gediehen ist – vermutlich liegt’s am Wetter, ab viel ist derzeit nicht mit gedeihen. Aber ich arbeite dran, dass es bald wieder weitergeht. In der Zwischenzeit habe ich nur mehrere Stunden im Copyshop verbracht und einige Titel kopiert, die zurück zur Bibliothek…
Danke an writerswrite und Rebecca Ash für den Link! 🙂
Ihr Lieben, ich bin platt. So viele Likes, Shares, Tweets und tolle Kommentare zu meinem Posting von gestern – um genau zu sein, für meinen Dank an den Bergretter!!! Ich möchte aber noch etwas sagen – offenbar, weil es sonst keiner tut. Die Jungs von der Bergrettung machen einen super Job. Sie retten Leben und…
Heute gibt es noch einmal drei Paperblanks zu gewinnen: ein großes Notizbuch aus der Serie „Faszinierende Handschriften“ und zwei wunderschöne Notizbücher aus der Silberfiligran.Kollektion. Ebenfalls wieder zur Verfügung gestellt von Paperblanks – ganz herzlichen Dank!!! Zum krönenden Abschluss des diesjährigen Adventskalenders begibt sich das Schaf heute auf Mozarts Spuren. In diesem Kaffeehaus spielte jener mehrfach…
… und ein Gesicht. Hurra! „Mord & Kaffee schwarz“ wird der zweite Teil der Paula-Reihe heißen. Das Cover versüßt mir gerade den Wochenbeginn – ich hoffe, Euch auch! 🙂 Auf Amazon ist das Buch auch schon gelistet, auch wenn es da zur Zeit noch ein falsches Cover hat – ich hab in der Zeischenzeit gelernt,…
Kein Werbeblocker erkannt
Hi, du scheinst keinen Adblocker zu verwenden. Onlinewerbung ist ein großes Problem, da durch Trackingpixel, Werbebanner und Web-Schriftarten nicht nur unser Onlineverhalten plattformübergreifend verfolgt, sondern über Werbebanner oft genug auch Schadsoftware verteilt wird. Gute Adblocker sind:
uBlock origin (open-source, verfügbar für Firefox, Chromium, Chrome, MS Edge, Opera und Safari)
1Blocker (für iPhone, iPad und Mac)
Blokada (für Android und iOS)
Tipp: Consent-O-Matic (für Firefox) verneint automatisch Cookiebanner, wo möglich.
Nachdem ich bereits mehrere Nachfragen erhalten habe: das ganze Magazin ist eingestellt worden!
Wieso die Kaffeehausg’schichtln nicht selbst online veröffentlichen?
Naja, am Liebsten wäre es mir schon, wenn ein bissi Taschengeld für mich dabei rausspringen würde… 😉 Aber wenn ich niemanden finde, der sie irgendwo in die Zeitung reinnehmen mag, habe ich natürlich keine Probleme damit, sie einfach als Teil des Blogs zu deklarieren und monatlich einmal „Kaffeehausg’schichtln“ hier einzustellen.
Natürlich, aber ohne reichhaltiges Portfolio wird das Verkaufen auch sehr schwer. Gerade im Bereich Meinungen und Kolumnen gibt es ein so großes Angebot, daß die Preise meist leider bei Null oder sehr wenig darüber liegen.